Dr. Adrian Morski

Dr. Adrian Morski

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Belegarzt am Klinikum Landsberg

Dr. Adrian Morski wurde in Quierschied im Saarland geboren. Seine Schulzeit verbrachte er in Heidelberg. Anschließend absolvierte er das Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Universitätsmedizin Göttingen, Charité Campus Benjamin Franklin und an der Universitätsmedizin Ulm.

Nebenbei schloss er ebenfalls eine Ausbildung zum KfZ-Mechaniker bei Ferrari, Jaguar, Maserati und Rover ab.

1994 begann Dr. Morski zunächst seine Facharztausbildung in der Gefäß- und Thoraxchirurgie unter Prof. Loprecht, wo er auch promovierte. 1995 folgte die Facharztausbildung in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im heutigen Universitätsklinikum Augsburg und ab 1998 in der Kopf- und Halsklinik Bad Hersfeld. Dabei lagen seine persönlichen Schwerpunkte vor allem im Gebiet der Nasenchirurgie sowie der plastischen Rekonstruktion von Hauttumoren im Gesicht- und Halsbereich. Im Anschluss wirkte er hier als Funktionsoberarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Es folgte die Niederlassung 2001 in die eigene Facharztpraxis für HNO in Landsberg am Lech mit einer operativen Belegarztstelle im Klinikum Landsberg am Lech. Die Erweiterung zur Praxisgemeinschaft und Umzug in die neuen Praxisräume in die Ahornallee 2A erfolgte 2017.

Dr. Morski besitzt die Zusatzbezeichnungen OIII-Labor, Laserschutzbeauftragter und die ärztliche Berufserlaubnis zum Notarzt.

Privat ist Dr. Adrian Morski mit Birgit Morski verheiratet und hat zwei Töchter. In seiner Freizeit begeistert er sich für das Kickboxen und ist als Ringarzt für den Weltverband ISKA tätig, wo er die Sportler rund um die Wettkämpfe unterstützt und begleitet.

Termin
online buchen
Doctolib