Dr. Adrian Morski

Dr. Adrian Morski

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Belegarzt am Klinikum Landsberg

Ich bin in Quierschied im Saarland geboren und in Heidelberg aufs Gymnasium gegangen. Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten in Heidelberg, Göttingen, Berlin und Ulm absolviert.

Während meines Studiums habe ich eine Ausbildung zum KfZ-Mechaniker bei Ferrari, Jaguar, Maserati und Rover absolviert und bin selbst Rennen gefahren.

Die ersten eineinhalb Jahre arbeitete ich in der Gefäß- und Thoraxchirurgie unter Prof. Loeprecht, wo ich auch promovierte. Meine Ausbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde habe ich am Zentralklinikum Augsburg unter Prof. Godbersen und Prof. Deitmer und am Klinikum Bad Hersfeld unter Chefarzt Dr. Rehurek absolviert. Neben der Nasenchirurgie war mein persönlicher Schwerpunkt die Chirurgie von Hauttumoren im Gesicht mit plastischer Rekonstruktion. Zudem behandelte ich viele komplizierte Gesichtsverletzungen.

Seit Januar 2001 bin ich als Arzt für HNO in Landsberg am Lech niedergelassen und habe von Beginn an am Klinikum Landsberg belegärztlich operiert. Aus meiner Zeit als KfZ-Mechaniker ist mir die Begeisterung für die Technik geblieben. So war es mir immer ein wichtiges Anliegen, die technischen Geräte in meiner Praxis – Ultraschall, Hör- und Gleichgewichtsdiagnostik, Sterilisator u.v.m. auf dem topaktuellen Stand und in exzellentem Zustand zu haben.

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädchen im Schulalter, einen Hund und eine Katze. Als Hobby bin ich im Sportverein aktiv und begleite Kampfsportler bei Wettkämpfen als Ringarzt.